Prognosen der Entwicklung von Online-Werbung – Wo wird kompensiert?

Mir ist diese Grafik in einem Artikel http://www.eMarketer.com aufgefallen.

Grafik aus den USA über die Entwicklung der Online-Ausgaben vs Print-MedienGemäss dieser Grafik werden die Ausgaben für Online Werbung (in den USA) massiv steigen, während sie für klassische Printwerbung im Vergleich nur wenig abnehme Da stellt sich mir die Frage, was denn mit andern Medien passiert, wie beispielsweise Fernseh-Werbung.

Werden die Ausgaben für Online-Werbung kompensiert? Stimmen Sie bitte ab:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s