Gratis Gutschein für Schweizer Hotels über 100 CHF

Aktion für Hotels in der Schweiz: Abonnieren Sie meinen Blog (Siehe Follow Blog via Email) und Sie erhalten einen Gutschein über 100 CHF

Diesen Gutschein können Sie für Dienstleistungen bei adwyse GmbH einlösen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gästecheck für Hotels? Lesen Sie hier, was Kunden darüber sagen: adwyse GmbH Gästecheck.

Bedingungen:

  • Gilt nur für Hotels in der Schweiz, andere Firmen oder Einzelpersonen sind nicht bezugsberechtigt
  • Diesen Blog „jürg’s adwyse“ abonnieren mit Eingabe Ihrer Mailadresse
  • Ich werde Sie danach kontaktieren und die Bestätigung für den Gutschein senden
  • Der Gutschein ist erst gültig, nach erfolgter Bestätigung durch adwyse GmbH
  • 1 Gutschein pro Hotel und nicht übertragbar
  • Einlösung möglich für neue Aufträge ab heute bis 31.12 2012, danach verfällt der Gutschein
  • Nicht kumulierbar mit andern Rabatten
  • Mindestauftrag: 400 CHF
  • Ihre Mailadresse wird von adwyse GmbH nicht an Dritte weitergegeben

Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Blog in Zukunft regelmässig lesen.

Kommentar verfassen

